Was dich erwartet

Pfingsten 2018 veranstalten die Vineyard Aarau und die Vineyard Olten gemeinsam ein Weekend mit Alan Scott in Emmetten.

 

Alan Scott hat zusammen mit seiner Frau Kathryn die Causeway Coast Vineyard in Coleraine (Nordirland) gegründet. Aus dieser Vineyard heraus sind mehrere neue Gemeinden entstanden. Auch die Bewegung „Heilung auf der Strasse“ mit Mark Marx fand dort ihren Anfang. In den letzten Jahren haben sich in Coleraine über sechstausend Menschen für die Nachfolge Jesu entschieden!

Alan ist Visionär, begabter Kommunikator und eine prophetische Stimme. Seine Leidenschaft sind Jünger und Jüngerinnen von Jesus, die ihre Städte und Dörfer transformieren und so die Geschichte ganzer Nationen neu schreiben. Er verbindet biblische Prinzipien mit der übernatürlichen Kraft Gottes in einer Weise, die ganz gewöhnliche Menschen befähigt, einen Unterschied zu machen. Alan lebt seit 2017 in Kalifornien. Er ist verheiratet mit Kathryn und begeisterter Vater zweier Töchter. Am liebsten verbringt er Zeit mit guten Freunden und träumt von neuen Wegen, wie die Kirche aus ihren Mauern hinaus geführt werden kann, um das Reich Gottes sichtbar zu machen.


Mehr Infos unter www.alan-scott.com


AdmirorFrames 2.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.