Spatze

im Gottesdienst

Alter:

 

1. bis 2. Kindergarten

 

Wann:

 

Sonntagmorgen während des Gottesdienstes

 

Treffpunkt:

 

10:00 Gemeinsamer Beginn im Gottesdienst der Vineyard Olten (Hotel Arte), anschliessend separates Programm. Unsere Clubräume befinden sich an der Tannwaldstrasse 2 (Vineyard Büro).

Lust auf einen abwechslungsreichen Sonntagmorgen mit gleichaltrigen Kids? Dann bist du bei uns absolut richtig und wir freuen uns, wenn du hier dabei bist! Bei den "Spatzen" wirst du Geschichten aus der Bibel hören, spielen, basteln, singen, beten und vieles mehr. Bei gutem Wetter werden wir diese Zeit sicher auch ab und zu draussen verbringen.

Jeden 2. Sonntag im Monat findet ein Spezialprogramm (mit Sportmöglichkeit) zusammen mit dem PreteensClub statt. Die Ideen für diese Spezialprogramme stammen übrigens von den Teilnehmerinnen und Teilnehmer selbst. Während des letzten Jahres als "Spatz" darfst du uns Leiter als coachingKids unterstützen, indem du beim Basteln hilfst, Spiele erklärst, etwas verteilst oder einem anderen Kind hilfst.

 

Ziel:

 

Wir wollen biblische Werte in zeitgemässer Form vermitteln und damit Kinder in ihrem Alltag unterstützen. Wir nehmen uns Zeit, um auf Probleme und Herausforderungen einzugehen und die Kinder zu fördern und zu motivieren. Wir sehen die Kinder als wertvollen Teil der Kirche.

 

Kontakt:

  Seraina Pfister | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!