84ad2572598a8c3b7ac891c4ba7a9bd6.jpg

 

Jesus hat gesagt: „Lasst die Kinder zu mir kommen und hindert sie nicht; ihnen gehört das Reich Gottes.“ Kinder sind nicht „die Kirche von morgen“, sondern die Kirche von heute! Es gibt keinen Grund, etliche Jahre auf der „Reservebank“ zu verweilen, bevor sie tun können, was Jesus getan hat: für Menschen beten, sich an Bedürftige verschenken und Gott suchen. Darum sind Kinder und Jugendliche ein prägender Teil der Vineyard Olten.

Kontakt Junge Vineyard: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Transit

weitere Gruppen

Wer:

 

Alle Teenies (ab der 7. Klasse)

 

Über uns:

 

Lachen, essen, schwatzen, Gott suchen und erleben, Input, worship, hängen (mit coolen Leuten), Special-Events, … Das ist das Transit. Für alle ab der Oberstufe.

Hast du auch einmal Lust darauf? Dann schau einmal vorbei. Wir treffen uns einmal im Monat am Freitag alle zusammen und zweimal in Kleingruppen. Die meisten von uns sind zudem auch bei Kirche ohne Mauern dabei (weitere Info's zu Kirche ohne Mauern: http://vineyard-olten.ch/kirche-ohne-mauern).

Die genauen Daten findest du auf dem Flyer.

Du bist herzlich willkommen! Wir freuen uns auf dich :)

 

Freitags-Transit's:

 

An einem Freitag im Monat treffen wir uns zu einem Transitabend. Wir essen zusammen Znacht, schwatzen, erzählen Witze, suchen und hören (von) Gott, sind füreinander da, haben Fun und hängen rum.

 

Wann:

 

Freitag, 18.00 Uhr zum Znacht (Znacht nimmt jede/r selber mit), 19.00 Uhr zum Programm

 

Wo:

 

Im Community Center, Tannwaldstrasse 2, 4600 Olten

 

Kontakt:

  Lydia Siegenthaler | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!