Jungschar Olten

weitere Gruppen

Wer:

 

Kinder ab dem Schulalter

 

 

   
jungscharolten.com
     

 

 

Zusammen im Wald Abenteuer erleben, singen, spielen, neues lernen und eine wirklich gute Zeit mit anderen Kindern und den Leitern haben, das ist die Jungschar Olten.

Jeden zweiten Samstag stellt ein tolles Team (merkt man, dass ich von den Leuten begeistert bin?) ein spannendes Programm zusammen. Es geht dabei darum den Kindern tolle Erlebnisse im Wald zu ermöglichen und ihnen die Schönheit der Schöpfung nahe zu bringen. Wir geniessen zusammen diese drei Stunden im Grünen -  auch wenn es mal regnet. Vielleicht sind solche Momente nicht die Angenehmsten aber auch unter einem Regenschutz macht Jungschar Spass...

 

Wer sind wir:

 

Das Jungschar Olten Team besteht aus LeiterInnen  und Hilfsleiter, die in ihrem sonstigen Leben, Schüler, Angestellte, Eltern... sind. Das was uns verbindet ist eine Begeisterung: Wir sind begeistert von Kinderaugen, die bei einem guten Gespräch, während einer tollen Geschichte oder einer bestandenen Herausforderung aufblitzen. Zusammen als Leiterteam können wir den Kindern etwas von der Freude weitergeben, die uns Gott für unser Leben schenkt.

 

Wann:

 

JEDEN ZWEITEN SAMSTAG (WENN DU UNS EIN MAIL SCHREIBST, KANN ICH DIR EIN AKTUELLES PROGRAMM SCHICKEN)

14.00 - 17.00 UHR

 

Treffpunkt:

 

Auf dem roten Platz des Sälischulhauses

 

Kontakt:

 
Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch bei uns:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!